Ergebnisse Zimmerstutzenschützen ab 2011

Bild anklicken zum Vergrössern

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Nachfolgend findet ihr sämtliche Ergebnisse der Zimmerstutzenschuetzen.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2018

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2017

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2016

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2015

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2014

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Ringe vor Teiler). Erster wird der Teilnehmer mit dem besten Ringergebnis aus 6 Wertungsschießen. Zweiter ist der Telnehmer mit dem besten Blattl  aus  6 Ringergebnissen. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort. Teilnehmer die nicht 6 Ergebnisse erreichen, fallen aus der Wertung.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2013

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Teiler vor Ringe). Erster wird der Teilnehmer mit dem besten Teiler/Blattl. Zweiter ist der Telnehmer mit den meisten Ringen aus den 6 besten Ringergebissen. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2012

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Ringe vor Teiler). Erster wird der Teilnehmer mit den meisten Ringen aus den 6 besten Ringergebnissen. Zweiter ist der Telnehmer mit dem besten Blattl. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2011

Das Jahresendergebnis für jeden Schützen ergibt sich aus den besten 6 Ringergebnissen der Saison. ...

Kompletten Artikel lesen »

• Autor: "Asanger Norbert"