Ergebnisse Zimmerstutzenschützen ab 2011

Bild anklicken zum Vergrössern

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Nachfolgend findet ihr sämtliche Ergebnisse der Zimmerstutzenschuetzen.

Januarergebnis wird im Februar nachgeholt. Das 1. Schießen wurde auf Grund der schlechten Witterung abgesagt. 20 Wertungsschüsse am 14. Februar.

Faschingsschießen am Rosenmontag, 03. März 2019. Es wird ausnahmslos maskiert geschossen. Termin in der Terminübersicht geändert.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2019

Die Jahreswertung der Zimmerstutzenschützen erfolgt in der Saison 2019 mit einer Adlerwertung Ringe vor Blattl.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2018

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2017

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2016

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2015

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2014

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Ringe vor Teiler). Erster wird der Teilnehmer mit dem besten Ringergebnis aus 6 Wertungsschießen. Zweiter ist der Telnehmer mit dem besten Blattl  aus  6 Ringergebnissen. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort. Teilnehmer die nicht 6 Ergebnisse erreichen, fallen aus der Wertung.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2013

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Teiler vor Ringe). Erster wird der Teilnehmer mit dem besten Teiler/Blattl. Zweiter ist der Telnehmer mit den meisten Ringen aus den 6 besten Ringergebissen. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2012

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Ringe vor Teiler). Erster wird der Teilnehmer mit den meisten Ringen aus den 6 besten Ringergebnissen. Zweiter ist der Telnehmer mit dem besten Blattl. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2011

Das Jahresendergebnis für jeden Schützen ergibt sich aus den besten 6 Ringergebnissen der Saison. ...

Kompletten Artikel lesen »

• Autor: "Asanger Norbert"