Ergebnisse Zimmerstutzenschützen ab 2011

Bild anklicken zum Vergrössern

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Nachfolgend findet ihr sämtliche Ergebnisse der Zimmerstutzenschuetzen.

Zimmerstutzenschießen im Februar: "Ruassiger Freitag" 21.02.2020 maskiert.

Zimmerstutzen Jahreswertung 2020

Im Jahr 2020 erfolgt die Wertung mit einer Adlerwertung Battl vor Ringe. Um in der Jahreswertung gewertet werden zu können sind mindestens 6 Ergebnisse erforderlich. Bei jedem Wertungsschießen sind 20 Wertungsschüsse abzugeben. Probeschüsse sind zulässig, haben aber keinen Einfluß auf das Wertungsergebnis. Es gibt nur eine allgemeine Klasse für alle Teilnehmer, auch für Auflageschützen.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2019

Die Jahreswertung der Zimmerstutzenschützen erfolgt in der Saison 2019 mit einer Adlerwertung Ringe vor Blattl.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2018

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2017

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2016

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2015

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2014

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Ringe vor Teiler). Erster wird der Teilnehmer mit dem besten Ringergebnis aus 6 Wertungsschießen. Zweiter ist der Telnehmer mit dem besten Blattl  aus  6 Ringergebnissen. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort. Teilnehmer die nicht 6 Ergebnisse erreichen, fallen aus der Wertung.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2013

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Teiler vor Ringe). Erster wird der Teilnehmer mit dem besten Teiler/Blattl. Zweiter ist der Telnehmer mit den meisten Ringen aus den 6 besten Ringergebissen. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2012

Die Jahreswertung und Rangliste erfolgt mit einer Adlerwertung (Ringe vor Teiler). Erster wird der Teilnehmer mit den meisten Ringen aus den 6 besten Ringergebnissen. Zweiter ist der Telnehmer mit dem besten Blattl. Die Rangliste setzt sich im Wechsel wie beschrieben fort.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2011

Das Jahresendergebnis für jeden Schützen ergibt sich aus den besten 6 Ringergebnissen der Saison. ...

Kompletten Artikel lesen »

• Autor: "Asanger Norbert"