Der Schützenverein Hohenpeißenberg in Bildern

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Bild-Thumbnail

Im Haus der Vereine ist die Schießanlage des Schützenvereins Hohenpeißenberg e.V., gegr. 1878. Auf 20 Ständen kann hier seit 1990 mit LG oder LP, sowie mit dem Zimmerstutzen geschossen werden. Im besonderen Maße haben sich einige Schützen für das Gelingen der Renovierungsarbeiten im Mai - August 2017 eingesetzt. Dafür danken wir den Beteiligten recht herzlich.

Bild-Thumbnail

Bei der Königsproklamation 2018 wurden die neuen Könige feierlich in ihre Ehrenämter eingeführt. Dieses Fest war sehr geprägt von Spass und Freude an diesem Tag, den 17.03.2018.

Bild-Thumbnail
Oktoberfest 2018 (5 Bilder)

Das Oktoberfest 2018 war wieder sehr gut besucht. Viele sind der Einladung zu diesem Fest gerne gefolgt.

Bild-Thumbnail

Am 01.03.2019 fand das Faschingsschiessen statt. Mit 19 Teilnehmern war diese Veranstaltung nicht sonderlich stark besetzt. Leider haben sich nicht mehr Schuetzinnen und schuetzen eingefunden, was sicherlich fuer mehr Gaudi und einem besserem Wettkampf im schiessen und beim Stossbuddeln gesorgt hätte.