Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Nachfolgend findet ihr sämtliche Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe.

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Neuwahlen der Vorstandschaft 2023

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Faschingsschiessen 2023

Beim Faschingsschießen 2023 nahmen 20 Personen teil, aus denen 10 Paarungen durch Auslosung gebildet wurden.  Jeder Teilnehmer mußte 5 Schuß mit dem Luftgewehr auf eine Glücksscheibe  und 5 Schub auf das Volle beim Stoßbuddeln erbringen. Die erzielten Ringe und Holz wurden zusammengezählt und ergaben dann eine Gesamtpunktzahl. Den ersten Platz konnte die Paarung Langer Marion und Langer Michael mit 128 Punkten erreichen.

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Geburtstagsscheibe Schwab Matthias

Die von Matthias Schwab gestiftete Scheibe zu seinem 80. Geburtstag konnte erst in der Saison 2022 - 2023 beim 5. Wertungsschießen ausgeschossen werden. Die Überreichung an den gewinner der Scheibe mit einem 37,5 Teiler, Höfler Franz konnte erst am 6. Januar 2023 erfolgen.

Siehe auch in der Bildergalerie.

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Finale Auflageschießen 2022

Im Finale des Auflageschießens am 13. Mai 2022 in Bernbeuren trennten nur 1,5 Ringe den Erstplazierten vom vierten Platz. Im Bericht der Schongauer Nachrichten können Sie die Details nachlesen oder den Bericht auch Downloaden.

• Autor: "Asanger Norbert"

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Könige 2020 Proklamation nachgeholt.

Da die Saisonen 2020 und 2021 unterbrochen werden mußten auf Grund der Coronapandemie konnten die Könige erst in der Saison 2022-2023 Proklamiert werden sowie die Ehrungen von Vereinsmitgliedern für diesen Zeitraum am 02. April 2022 nachgeholt werden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus dem Bericht des Weilheimer Tagblattes vom 02. Mai 2022 welcher als PDF-Datei zum Download hinterlegt ist.

• Autor: "Asanger Norbert"

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Austragungsjahr 2021, Coronapandemie.

Durch die Coronapandemie fanden keine sonstigen Veranstaltungen statt.

• Autor: "Asanger Norbert"

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Austragungsjahr 2020, Coronapandemie.

Durch die Coronaepedemie fanden keine weiteren sonstigen Veranstaltungen statt.

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Faschingsschießen 2020

Das Faschingsschießen 2020 fand am 22.02. mit 14 Teilnehmern statt. Es wurde auf Dartscheiben geschossen und anschließend folgte das begehrte Stossbuddeln. Für eine fröhliche und lustige Stimmung sorgte unter anderem Faschingsmusik und Pizza. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen, sowie alle Helferinnen und Helfer!

• Autor: "Unbekannt"

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Josefischießen 2019

Das Josefischießen wurde am 16.03.2019 ausgetragen. Die Preisverteilung fand wie gewohnt bei der Jahreshauptversammlung am 09.04.2019 im Anschluß an die Neuwahlen statt.

Ergebnisse sonstiger Wettbewerbe - Faschingsschießen 2019

Das Faschingsschießen 2019 wurde am 01.03.2019 ausgetragen. Es waren 19 Teilnehmer beteiligt. Bei Musik und einem Imbiss in Form mehrer Pizzas, die geliefert wurden, kam trotz der geringen Anzahl von Teilnehmern eine sehr gute Simmung auf. Eine kleine Preisverteilung rundete den zuerst ausgefochtenen Wettkampf ab.

Seite 1/2

Get Adobe Reader Wenn Sie keinen Adobe Acrobat Reader installiert haben, können Sie diesen kostenlos mit Klick auf das Adobe-Logo auf der linken Seite » herunterladen