Ergebnisse der Ortsmeisterschaften

Im Jahre 2005 wurde die Ortsmeisterschaft eingeführt. Damals hoffte man sehr, dass diese Veranstaltung sich bewähren wird. Am 23. April 2005 wurde die erste Ortsmeisterschaft abgehalten.

Nachfolgend findet Ihr sämtliche Ergebnislisten zum Nachlesen und Downloaden

Ergebnisse Ortsmeisterschaft - 15. Ortsmeisterschaft am 15.04.2023

Die 15. Ortsmeisterschaft im Schießen fand am Samstag, 15. April 2023 im Haus der Vereine statt. Mit 157 Schützinnen und Schützen war es nach langer Zeit, bedingt durch die Coronapandemie ein toller Erfolg für den Schützenverein "Bayer. Rigi" Hohenpeissenberg e.V. Wir danken den Teilnehmern für das Mitwirken an dieser Veranstaltung.

Ergebnisse Ortsmeisterschaft - 2022

Wegen der Coronapandemie fand 2022 keine Ortsmeisterschaft statt.

Ergebnisse Ortsmeisterschaft - 2021

Wegen der Coronapandemie fand 2021 keine Ortsmeisterschaft statt.

Ergebnisse der 15. Ortsmeisterschaft - 25. April 2020

Die geplante 15. Ortsmeisterschaft am 25. April 2020 mußt auf grund der Coronapandemie abgesagt werden.

Ergebnisse der 14. Ortsmeisterschaft - 13. April 2019

Mit 150 Teilnehmern war die 14. Ortsmeisterschaft gut besucht. Der Schützenverein Bayer. Rigi e.V. dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie den fleißigen Helferinnen und Helfern.

• Autor: "Unbekannt"

Ergebnisse Ortsmeisterschaft - 26. Mai 2018

Die Ortsmeisterschaft 2018 mußte entfallen, da der Schützenverein das Gauschießen vom 26. Mai bis zum 09. Juni 2018 abgehalten hat. Die nächste Ortsmeisterschaft wird voraussichtlich im April 2019 durchgeführt. Wir bitten um Verständnis für den Entfall der Ortsmeisterschaft 2018 da wir leider aus Organisatorischen Gründen nicht in der Lage waren, diese Veranstaltung zusätzlich zum anstehenden Gauschießen abzuhalten.

Die Vorstandschaft

Ergebnisse der 13. Ortsmeisterschaft - 29. April 2017

Die 13. Ortsmeisterschaft war mit 182 Teilnehmer, die sich aus 21 Aktiven, 136 Hobby, 15 Jugend und 10 Lichtgewehrschützen zusammensetzten. Der Schützenverein Bayer. Rigi Hohenpeissenberg gegr. 1878 e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern recht herzlich für das grosse Interesse, das nach wie vor zu bestehen scheint. Danke auch an alle Helfer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Ergebnisse der 12. Ortsmeisterschaft - 30. April 2016

Mit 186 Teilnehmern war  die 12. Ortsmeisterschaft im Schießen wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer haben wieder Ehrgeiz zum Gewinnen gezeigt. Überraschend war der Beitrag der Jungschützen zu den Mannschaftsergebnissen. So mancher hätte wohl nicht gedacht, dass die Jugend doch sehr ernst zu nehmende Konkurenten sind bei den Platzierungen  der Mannschaften als auch in den Einzelwertungen. Respekt vor unserer Jugend.

• Autor: "Asanger Norbert"

Get Adobe Reader Wenn Sie keinen Adobe Acrobat Reader installiert haben, können Sie diesen kostenlos mit Klick auf das Adobe-Logo auf der linken Seite » herunterladen