Ergebnisse der Ortsmeisterschaften

Im Jahre 2005 wurde die Ortsmeisterschaft eingeführt. Damals hoffte man sehr, dass diese Veranstaltung sich bewähren wird. Am 23. April 2005 wurde die erste Ortsmeisterschaft abgehlaten.

Nachfolgend findet Ihr s© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.deämtliche Ergebnislisten zum Nachlesen und Downloaden



Ergebnisse der 13. Ortsmeisterschaft - 29. April 2017

Die 13. Ortsmeisterschaft war mit 182 Teilnehmer, die sich aus 21 Aktiven, 136 Hobby, 15 Jugend und 10 Lichtgewehrschützen zusammensetzten. Der Schützenverein Bayer. Rigi Hohenpeissenberg gegr. 1878 e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern recht herzlich für das grosse Interesse, das nach wie vor zu bestehen scheint. Danke auch an alle Helfer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.


• Autor: "Asanger Norbert"

Ergebnisse der 12. Ortsmeisterschaft - 30. April 2016

Mit 186 Teilnehmern war  die 12. Ortsmeisterschaft im Schießen wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer haben wieder Ehrgeiz zum Gewinnen gezeigt. Überraschend war der Beitrag der Jungschützen zu den Mannschaftsergebnissen. So mancher hätte wohl nicht gedacht, dass die Jugend doch sehr ernst zu nehmende Konkurenten sind bei den Platzierungen  der Mannschaften als auch in den Einzelwertungen. Respekt vor unserer Jugend.


• Autor: "Asanger Norbert"

Ergebnisse der 11. Ortsmeisterschaft - 25. April 2015

Eine gelungene Veranstaltung war die 11. Ortsmeisterschaft 2015 im Schießen. Mit 171 Teilnehmern hat der Schützenverein jedoch keinen neuen Rekord erreicht, aber dies lässt erkennen, dass diese jährliche Veranstaltung nach wie vor beliebt ist. Hier nun die Ergebnisse der Veranstaltung. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Teilnehmern und vor allem bei der Firma Pokal Huber für die 3 gestiftetet Pokale für die Lichtgewehrschützen.


• Autor: "Asanger Norbert"

Ergebnisse 10. Ortsmeisterschaft - 26. April 2014

Mit 189 Teilnehmern bei der Ortsmeisterschaft 2014 ist wieder eine sehr große Beteiligung der Hohenpeissenberger Bürger zu verzeichnen. Bei dieser Jubiläumsveranstaltung wurde eine Scheibe ausgeschossen, die von Christine Hornik mit einem 33,5 Teiler gewonnen wurde. Beim Schießen auf diese Scheibe haben sich insgesamt 159 (147 + 12) Hobby- und Jugendschützen beteiligt. Der Schützenverein bedankt sich bei seinen Gästen, den Helfern sowie Pokal Huber für die Spende von 3 Pokalen, Emblemen und Gravuren. Diese Jubiläums-Ortsmeisterschaft war ein großer Erfolg für den Schützenverein Hohenpeissenberg.



Ergebnisse 9. Ortsmeisterschaft - 20. April 2013

Die Ortsmeisterschaft am 20. April 2013 war mit 189 Teilnehmern ein überdurchschnittlicher Erfolg für den Schützenverein Hohenpeißenberg, der sich herzlich bei den Teilnehmern, Helfern und Spendern bedankt für das gute Gelingen dieser Veranstaltung. Im Alter zwischen 8 und 12 Jahren haben sich 19 Jungschützen beteiligt,  die mit dem Lichtgewehr geschossen haben, und selbst 3 Mannschaften bildeten.


• Autor: "Asanger Norbert"

Ergebnisse 8. Ortsmeisterschaft - 21. April 2012

Der Schützenverein Hohenpeißenberg e.V.,gegr. 1878 bedankt sich recht herzlich bei den Teilnehmern, Spendern und Helfern für das Gelingen dieser Veranstaltung. Die drei Jugendpokale für die Einzelwertung wurden von Pokal Huber, Peissenberg gestiftet. Der Schützenverein bedankt sich mit einem herzlichen "vergelt's Gott" dafür. Insgesamt haben sich 150 Schützen (15 Aktive-, 122 Hobby- und 13 Jungschützen) beteiligt  Diese Teilnehmerzahl ist seit 2005 die bisher höchste die erreicht werden konnte und somit zeigt, daß sich die Ortsmeiterschaft im Schießen nach wie vor recht großer Beliebtheit erfreuen kann.



Ergebnisse 7. Ortsmeisterschaft - 09. April 2011

Eine Beteiligung von 144 Schützen bei der 7. Ortsmeisterschaft ist wieder für den Schützenverein Hohenpeißenberg ein beachtlicher Erfolg. Die Teilnehmerzahl setzt sich aus 16 Aktiven-, 120 Hobby- und 8 Jungschützen zusammen. Der Schützenverein Hohenpeißenberg bedankt sich bei den Teilnehmern und Helfern recht herzlich.



Ergebnisse 6. Ortsmeisterschaft - 24. April 2010

Die 6. Ortsmeisterschaft im Schießen hat 143 Schützen ins's Haus der Vereine geführt um sich an dieser Veranstaltung zu beteiligen. Diese große Teilnehmerzahl setzt sich zusammen aus 12 Aktiven, 113 Hobby- und 18 Jungschützen. An dieser bemerkenswert hohen Teilnehmerzahl ist zu erkennen, daß die Veranstaltung sich sehr großer Beliebtheit erfreuen kann. der Schützenverein Hohenpeißenberg e.V., gegr. 1878 bedankt sich recht herzlich bei den Teilnehmern.



Ergebnisse 5.Ortsmeisterschaft - 25. April 2009

Bei der 5. Ortsmeisterschaft im Schießen wurde anläßlich dieses Jubiläums eine Scheibe ausgeschossen. Berechtigt waren nur die Gastschützen zum Schießen auf diese Scheibe. Von insgeamt 130 Teilnehmern (19 Aktive-, 102 Hobby- und 9 Jungschützen) beteiligten sich 44 Gastschützen an dem Schießen auf die Jubiläumsscheibe. Gewinner der Scheibe mit dem besten Blattl, 17,2 Teiler, ist Alexander Mikler, gefolgt auf den Plätzen 2 und 3 von Wolfgang Gerber und Hans Muschler.



Ergebnisse 4. Ortsmeisterschaft - 26.April 2008

Bei der 4. Ortsmeisterschaft haben sich 129 Schützen beteiligt. Diese Teilnehmerzahl setzt sich zusammen  aus 17 Aktive,- 105 Hobby- und 7 Jungschützen. Diese Teilnehmerzahl von 129 ist bisher die höchste die erreicht werden konnte. Diese hohe Beteiligung spricht dafür, daß diese Veranstaltung, die seit 2005 ausgetragen wird, doch recht beliebt bei den Hohenpeißenberger Bürgern ist.



 
Seite 1/2
 
 
 


Get Adobe Reader Wenn Sie keinen Adobe Acrobat Reader installiert haben, können Sie diesen kostenlos mit Klick auf das Adobe-Logo auf der linken Seite » herunterladen