Bildergalerie der Zimmerstutzenschützen

Bild zum Vergrössern anklicken.
© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Bild-Thumbnail
Fasching 08.02.2018 (20 Bilder)

Zum Faschingsschießen kamen die Zimmerstutzler maskiert. Mit 12 Teilnehmer und den4 Damen die später sich hinzu gesellten, wurde die Gaudi noch etwas größer.

Bild-Thumbnail

Der Schützenverein Hohenpeissenberg hat im Anschluß an das 64. Gauschießen des Gaues Schongau ein Traditionszimmerstutzenschießen durchgeführt. Mit 58 Teilnehmer aus den Gauvereinen war dieses Schießen recht gut besucht. Der Schützenverein Hohenpeissenberg bedankt sich recht Herzlich bei den Teilnehmern und Helfern die für das Gelingen dieser Veranstaltung gesorgt haben. Wir hoffen sehr, dass die Zimmerstutzler viel Freude und Spass daran hatten.

Bild-Thumbnail

Am 14.12.2018 fand der Saisonabschluß der Zimmerstutzenschützen statt, bei welchem auch die gestiftete Scheibe von Willi Angerer zum 140. Vereinsjubiläum in Verbindung mit dem Gauschießen 2018 von Franz Höfler gewonnen wurde. Die Scheibe erhält einen Ehrenplatz im Schützenstüberl. Franz Höfler überreichte auch seine gestiftete Scheibe anläßlich seines 60. Geburtstages an den Gewinner Hubert Nold. Wir bedanken uns recht herzlich bei beiden Stiftern.

Bild-Thumbnail

Am Rosenmontag anno 2019 haben die Zimmertsutzler ihr Faschingstreiben veranstaltet. Zum ersten male wurde eine Faschingsprinzessin gekürt. Diesen Titel erlangte derjenige Zimmerstutzler, der einem 111 Teiler am nächsten kam. Dies gelang Gusti Kuhn mit einem 103,6 Teiler. Wir gratulieren der Prinzessin recht herzlich zu ihrem Erfolg. Eine riesen Gaudi hatten wir gemeinsam bis spät in die Nacht hinein.