Ergebnisse Zimmerstutzenschützen ab 2011

Bild anklicken zum Vergrössern

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Nachfolgend findet ihr sämtliche Ergebnisse der Zimmerstutzenschuetzen.

In der Saison 2024 gilt Ringe vor Blattl in der Adlerwertung. Reihenfolge bestes Ringergebnis, bestes Blattl der Saison im Wechsel bei den Plazierungen.

Es wird in 2 Klassen geschossen. Schützen die frei schießen und Schützen die mit  Hilfsmittel oder aufgelegt schießen. Näheres in der Downloaddatei Regelung ab der Saison 2023. Es sind 5 Ergebnisse notwendig um in die Jahreswertung zu gelangen.

Geschossen wird auf Scheibenband, 5 Scheiben schwarz, 5 Ringe  je Scheibe. Jeweils 1 Schuß/Scheibe.

Gut Schuß.

Nächstes Zimmerstutzenschießen am Mittwoch, 08.Mai 2024 ab 19.00 Uhr im Haus der Vereine.

FEHLER: Derzeit ist auf dieser Seite noch kein Inhalt angelegt!

Get Adobe Reader Wenn Sie keinen Adobe Acrobat Reader installiert haben, können Sie diesen kostenlos mit Klick auf das Adobe-Logo auf der linken Seite » herunterladen